Netzwerk Hypnotherapie

Die Hypnotherapeuten-Suche

DYADE Praxislösungen

Soforthilfe: Online-Beratung

×

 

Online-Beratung

 

Freie Termine
unserer Behandler

 

Veranstaltungen
unserer Mitglieder

 

Gutscheine
unserer Mitglieder

 

Videos
unserer Mitglieder

 

Fachartikel
unserer Mitglieder

 

Produkte
unserer Mitglieder

 

Psychotests
unserer Mitglieder

 

Empfehlungen für
unsere Besucher

 

Behandler-Liste

 

Die Profile sind beim ersten Aufruf absteigend nach Aktualität sortiert.

Nutzen Sie die Filter im Menü auf der linken Seite, um die Auswahl der Profile einzuschränken und zu sortieren.

 

Lokale Filter A (Weitere Filter im Menü)
 

PLZ-Gebiet

Postleitzahlen


 
Zusatzfilter B (Berufsgruppe, Zulassung, Geschlecht etc.)
 

Kombinierte Suchen

Suchergebnisse

Datensatz 1 bis 10 von insgesamt 12 Profilen (2 Seiten):

 

Dipl.-Psych. Julia von Thien

Diplom-Psychologin

Psychologische Privatpraxis

Eppendorfer Landstr. 9
D-20249 Hamburg

Fon: 0049 (0)40 4609 2222

Dipl.-Psych. Julia von Thien

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Psychotherapie HPG

Abschlüsse und Zertifikate

Diplom in Psychologie
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Klinische Hypnose (MEG)
Seminarleiterin für Entspannungsverfahren

Verfahren und Methoden

Gesprächstherapie
Hypnotherapie
Entspannungsverfahren (Autogenes Training, PMR, Achtsamkeitstraining)

Problembereiche und Zielgruppen

Schwierigkeiten in Familie und Partnerschaft
Erschöpfungssyndrom, Burn-Out (auch präventiv)
Angst
Trauer, Verlust
allgemeine "Sinnkrisen", Selbstzweifel

Beratung und Therapie für Einzelne, Paare, Familien und Gruppen. Coachings und Seminare auch für Firmen.

Weitere Informationen im Therapeutenprofil

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

(Das Profil wurde in diesem Jahr 57730 x gelistet.)

 

Sabine Kolmar, M.A.

Romanische Philologie (Magister Artium)

SKG-Coaching + Therapie

Stellinger Weg 43
D-20255 Hamburg

Fon: 040 43290214

Sabine Kolmar, M.A.

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Abschlüsse und Zertifikate

Certified Hypnotherapist (ABH)
Advanced NLP-Master-Practitioner (DVNLP/ECNLP/IANLP)
Master-Coach (DVNLP)
NLP-Lehrtrainerin

Verfahren und Methoden

Hypnotherapie und NLP
Coaching

Problembereiche und Zielgruppen

Erwachsene in Einzel- und Kleingruppensitzungen.
Allgemeine psychische Probleme, Unterstützung bei Zielfindung und -umsetzung, Depressionen, Ängste (Phobien), psychosomatische Beschwerden, Raucherentwöhnung

Weitere Informationen im Therapeutenprofil

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

(Das Profil wurde in diesem Jahr 30071 x gelistet.)

 

Dipl.-Psych. Andrea Simmer

Diplom-Psychologin, Diplom-Heilpädagogin (FH)

Psychologische Praxis an der Speicherstadt

Bei den Mühren 76
D-20457 Hamburg

Fon: 040 609 28472

Dipl.-Psych. Andrea Simmer

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Die Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde auf dem Gebiet der Psychotherapie nach dem HPG wurde von der Behörde für Soziales, Familie, Gesundheit und Verbraucherschutz, Billstraße 80a, 20539 Hamburg erteilt.

Abschlüsse und Zertifikate

Systemische Beratung und Therapie (Institut für Systemische Studien e.V. Hamburg)
Hypnotherapie (Milton Erickson Institut Hamburg)

Verfahren und Methoden

Lösungsorientierte Beratung und Therapie für Einzelne, Paare und Familien;
Erziehungsberatung; Paarberatung; Kinderspieltherapie

Problembereiche und Zielgruppen

Lebenssituationen im Umbruch; Beratung von Schwangeren und jungen Eltern; Erziehungsschwierigkeiten; Konflikte in der Familie oder im Beruf; Trennungsbegleitung: dazu Unterstützung von betroffenen Kindern/Jugendlichen; Beratung von Eltern behinderter Kinder

Weitere Informationen im Therapeutenprofil

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

(Das Profil wurde in diesem Jahr 37068 x gelistet.)

 

Sabina Hirtz

mindwind - Praxis Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz

Querkamp 20
D-21521 Wohltorf

Fon: 041049626676

Sabina Hirtz

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Heilpraktikerin Psychotherapie (HPG)

Abschlüsse und Zertifikate

ICHP Analytische Hypnosetherapeuten
Klinische Hypnosetherapeutin
klientenzentrierte Körpertherapeutin
Gesprächstherapeutin nach Rogers
Stressmanagement Trainerin
Kommunikationspsychologie nach F.V. Thun
Progressive Muskelentspannung
Kinderwunsch mit Hypnose
schamanische Ausbildung bei Four Winds Akademie

Verfahren und Methoden

In einer Psychotherapie behandele ich psychische Störungen, die Sie krank machen können:

zum Beispiel:
Depressionen, Ängste, Panikattacken, Zwänge, Essstörungen uvm.
Dabei ist es die Aufgabe von mir, das Leben für Sie wieder lebenswert zu machen.


Ob Erwachsene, Kinder oder Jugendliche:

Ich möchte Ihnen dabei behilflich sein, alte Muster zu durchbrechen und neue Wege zu finden.
Ich biete selbstverständlich Einzeltherapien sowie auch Paar- und Familientherapien an.
Nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf, ich berate und helfe Ihnen gerne!

Beispiele der angebotenen therapeutischen Maßnahmen:

Therapieangebote
klinische, fachtherapeutische & analytische Hypnose
tiefenpsychologische, klientenzentrierte Körpertherapie
Traumatherapie
Spieltherapie
Arbeit mit dem Inneren Kind
Klangschalentherapie & Mediation
schamanische Illumination
Yoga
Reiki
Musiktherapie
Kommunikationspsychologie nach F.v.Thun
Gesprächstherapie nach Rogers
Stressmanagement Training
Progressive Muskelentspannung (PMR)
Schreitherapie, Body & Vocal Advice
EMDR (Eye Movement Desensitization and Reprocessing)
Klopftherapie
Rebirthing, intuitive Atemtherapie, Atemtechniken
energetisches Lifting
Selbsthypnose
Familienaufstellungen
Reinkarnationstherapie
Suggestionshypnose
Beziehungsstellen
Sandpainting
Einzel- und Paartherapie /-beratungen
Familienberatung
Gruppentherapie
Ausbildung und Übungsabende
Entspannungsverfahren, wie z.B.
Autogenes Training,
geführte Meditationen
Fantasiereisen
Ausdrucksmalerei
Bewegungstherapie

Problembereiche und Zielgruppen

Die Schwerpunkte der Anwendungsgebiete sind:

Messie Therapie
Kinderwunsch mit Hypnose
Schwangerschafts- und Geburtsvorbereitung mit Hypnose
Schlafstörungen, Alpträume
Ängste & Phobien, Panik (u.a. Flugangst, Prüfungsangst, Redeangst)
Zwänge
Erschöpfung
Innere Unruhe
Leichte Depressionen, Schuldgefühle Schmerzempfindungen
Migräne
Traumata
Krisen bei scheinbar unüberwindbaren Problemen
Burn-Out-Symptomatik
Sexuelle Problematiken, wie Unlust
Konzentrationsschwäche (Gedächtnisschwäche)
Trauerarbeit
Essstörungen
Gewichtsreduktion, Body Coaching, der mentale Weg zum natürlichen Gewicht
Raucherentwöhnung & rauchfreies Leben

Person und Praxis

Ich bin im Dezember 1963 im Sternzeichen des Steinbock geboren, und lebe mit meinem Partner, unserer Tochter und unserem Therapiehund Timmy und 6 Meerschweinchen in unserem Haus in Wohltorf, bei Hamburg.


In den 80iger Jahren habe ich mein Abitur gemacht und in verschiedenen medizinischen Bereichen gearbeitet. Dabei habe ich mir erlaubt, viel Kraft, Energie und Ausgleich durch meine Musik die ich selber mache, zu holen.

Meine Musik und meinen Sport mache ich heute noch aktiv und sorge so für den notwendigen Ausgleich zu meiner ich liebenden Arbeit mit meinen Klienten.

Ich blicke auf eine langjährige Tätigkeit in der Musik- und Medienbranche zurück, im Bereich Management, Coaching & Beratung von Künstlern, A&R, Produktmanagement, als Moderatorin und als Sängerin in einer Band.

In meinem Leben konnte ich viele Erfahrungen in den unterschiedlichsten Bereichen sammeln. Dabei gab es natürlich Höhen und Tiefen. Ich durfte dabei viele interessante und unterschiedliche Menschen und Welten kennen lernen. Dabei habe ich immer auf meine Studien und Ausbildungen im Bereich Medizin und Psychologie zurückgreifen gelernt. Ich habe dadurch immer ein festes Fundament gehabt, welches mir sehr viel Kraft gegeben hat und einen klaren eindeutigen Weg.

In meiner eigenen Entwicklung hatte ich das große Glück, dass viele Menschen mich bestärkten, meine Berufung im Bereich der Psychotherapie professionell auszuüben. Ich bin sehr dankbar, diese Kraft und Energie heute an meine Klienten und Patienten weiter geben zu dürfen und ihnen zu helfen, ihren Weg zu gehen.

Seit 2009 habe ich die Heilerlaubnis auf dem Gebiet der Psychotherapie (HPG) und arbeite seitdem in eigener Praxis mit Klienten jeden Alters. Die Schwerpunkte meiner Anwendungsgebiete sind: Ängste, Phobien, Depressionen, Zwänge, Borderline, Burn Out, Krisen bei scheinbar unüberwindbaren Problemen, Trauerarbeit, Familienkonflikte, Standortbestimmung und Karriereplanung, SelbstManagement, Motivation, Ernährungsberatung u.v.m.

Meine abgeschlossenen Studiengänge, Ausbildungen, Fortbildungen und Qualifikationen im Bereich der Psychologie und Psychotherapie sind unter anderem: ICHP Dipl. analytische und fachtherapeutische & klinische Hypnosetherapeutin, Körpertherapeutin (IPK), Stressmanagementtrainer (AHAB), Absolventin bei „The Four Winds“. Gesprächstherapie nach Rogers, u.v.m.

Ich blicke zudem auf eine langjährige selbstständige Tätigkeit (seit 1990) in der Musik- und Medienbranche zurück, im Bereich Geschäftsleitung, Geschäftsführender Gesellschafter, Controlling, Geschäftsentwicklung, Gesundheitsmanagement, Management, A&R, Produktmanagement, Moderation, Artist Coaching und Beratung. Für u.a. WEA (Warner Germany), SPV, ICS Festival Service (Wacken Open Air und Wacken Records), Sure Shot Publishing & Promotion, Showdown Records, Full Moon Productions, Dock 11 AG, Bullet-TV u.v.m.

Als Moderatorin für RTL habe ich bereits in Kindertagen für RTL Hörfunk in Luxemburg unter der Leitung von Frank Elstner und Georg Bossert Kinder- und Jugendhörfunk machen dürfen. Hier im Bereich Sport & Musik. In den 80iger Jahren moderierte ich die Musik Sendung MOSH für RTL Fernsehen. In den Jahren 2010 bis 2015 habe ich als Coach die Klienten für die RTL 2 Sendungen „Das Messie Team“ und „Teenager In Not“ vor der Kamera begleitet.

In 2016 erscheint mein erstes Therapiebuch zum Thema Messie Syndrom beim Rowohlt Verlag.

Mein Top-5-Stärken laut Gallup-Test: Leistungsorientierung, Bindungsfähigkeit, Strategie, Höchstleistung, Vorstellungskraft.

Hobbies: mit meiner Familie sein, Therapiehund Timmy, Wohnmobil fahren, Musik (Sängerin der Heavy Metal Band Holy Moses seit 1981), Sport, malen, lesen, Visionen erarbeiten

psychotherapeutische Ausbildungen:

klinische, fachtherapeutische und analytische Hypnosetherapeutin (ICHP Diplom)
Körpertherapeutin (IPK Institut, Hamburg)
Gesprächstherapeutin (Rogers)
Stress Management Trainerin (AHAB Akademie)
Progressive Muskelentspannung (AHAB Akademie)
Familien- & Paartherapie (ICHP)
schamanische Heilerin (Four Winds Akademie)
Autogenes Training
Traumatherapie (ICHP, IPK)
Ernährungsumstellung (Four Winds - die ursprüngliche Ernährung)


TV Formate
"Das Messie Team" - RTL2, 2010-2013
"Teenager in Not" - RTL2, 2013-2014

weitere berufliche Ausbildungen und Erfahrungen:

Ausdrucksmalerei
Bewegungstherapie
Spieltherapie
Musiktherapie
Schrei-Therapie
Atemtherapie
Meditation
Yoga
Reiki
Klopftherapie,
Klangschalentherapie
fachpsychiatrische Pflege (PPM), Wendel, Hamburg (2010-2012), Notfalldienst
seit 1989 Beratung & Coaching in der Medienbranche
1988-1989 Moderatorin "Mosh", RTL
MTA (1983-1988), Praxis für Gynäkologie, Naturheilverfahren & Akkupunktur
Sängerin in einer Metal Band (seit 1981)
Abitur 1983
Kinderhörfunk Moderatorin (RTL Radio 1978-1980),
Jugendfussball-Coach (1978 bis 1981)

Weitere Informationen im Therapeutenprofil

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

Online-Beratung nachfragen

(Das Profil wurde in diesem Jahr 137770 x gelistet.)

 

Claudia Krebs

MA

Praxis für Hypnose + Homöopathie

Semperstraße 18
D-22303 Hamburg

Fon: (040) 650 623 74

Claudia Krebs

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Staatlich geprüfte und anerkannte Heilpraktikerin

Abschlüsse und Zertifikate

Zertifizierte Hypnotherapeutin (DVH)
Seminarleiterin Autogenes Training

Verfahren und Methoden

Hypnose
Hypnotherapie
Autogenes Training
Klassische Homöopathie
Bachblüten-Therapie

Problembereiche und Zielgruppen

Erwachsene und Kinder
Angststörungen und Phobien
Burnout und Depressionen
Chronische Schmerzen
Lern-/Konzentrationsschwierigkeiten
Gewichtsreduktion
Raucherentwöhnung

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

(Das Profil wurde in diesem Jahr 20557 x gelistet.)

 

Manja Stroech

Praxisgemeinschaft

Max-Brauer-Allee 255
D-22769 Hamburg

Fon: 040 / 43 27 45 41

Manja Stroech

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Abschlüsse und Zertifikate

Hypnosetherapie nach Milton Erickson
Gesprächspsychotherapie nach Carl Rogers

Verfahren und Methoden

Hypnosetherapie, Gesprächspsychotherapie, Kurzzeittherapie, Einzeltherapie

Problembereiche und Zielgruppen

Burnout / Depression, Stressbewältigung, Lebenskrise, Angst, leichter Lernen & Prüfungen bestehen, Gewalt, Psychosomatik, Gewichtsreduktion, Essstörung, Rauchfrei werden

Zielgruppen: Erwachsene / Jugendliche und Kinder ab 10 Jahren

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

(Das Profil wurde in diesem Jahr 21086 x gelistet.)

 

Dipl.-Päd. Iris Straube

Diplom-Pädagogin (Erziehungswissenschaft)

Hypnosystemische Therapie, Mediation, Supervision und Coaching

Travemünder Allee 17
D-23568 Lübeck

Fon: 0151 58164258

Dipl.-Päd. Iris Straube

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Abschlüsse und Zertifikate

Systemische Therapeutin/ Paartherapeutin/ Familientherapeutin (DGSF),
Sexualtherapeutin,
Hypnotherapeutin (M.E.G.),
Ego-State-Therapeutin (EST-DE/ ESTI),
Traumatherapeutin [EMDR, Brainspotting],

Mediatorin/ Paarmediatorin/ Familienmediatorin,
Supervisorin (DGSv),
TRE®-Provider

Verfahren und Methoden

Systemische Einzeltherapie, Paartherapie und Familientherapie,
Sexualtherapie,
Hypnotherapie (nach Milton Erickson),
Ego-State-Therapie,
Traumatherapie [EMDR, Brainspotting],

Mediation, Paarmediation, Familienmediation,
Supervision,
Coaching,
TRE® - Tension & Trauma Releasing Exercises

Problembereiche und Zielgruppen

Einzelpersonen, Paare, Familien

Weitere Informationen im Therapeutenprofil

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

(Das Profil wurde in diesem Jahr 36705 x gelistet.)

 

Sylvia Eberhart

Diplom-Sozialpädagogin (FH)

Praxis für Beratung und Therapie

Holunderbusch 41
D-24113 Kiel

Fon: 0431/6499911

Sylvia Eberhart

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Mein Angebot beinhaltet keine heilkundlich-therapeutische Tätigkeit.

Abschlüsse und Zertifikate

Diplom-Sozialpädagogin (FH)
Emotionsfokussierte Paartherapeutin nach Dr. Sue Johnson (EFTCD)
Systemisch-integrative Paartherapeutin (WISL)
Systemische Therapeutin (SG)
Systemische Familientherapeutin (IFW A & E)
Entspannungstherapeutin-, pädagogin
exam. Krankenschwester
Klientenzentrierte Gesprächsführung nach C. Rogers
Leiten und Beraten von Gruppen
Bochumer Gesundheitstraining

Verfahren und Methoden

Single-Beratung, Einzelberatung
Paarberatung, Eheberatung, Partnerberatung, Trennungs- und Scheidungsberatung
Familienberatung
Burnout-Beratung
Training emotionaler Kompetenzen
Time-Line-Methode
Genogrammarbeit (Arbeit mit dem Stammbaum)
Arbeit mit dem Inneren Kind,
mit kreativen Mitteln, z. b. Symbolarbeit
Phantasiereisen
Bochumer Gesundheitstraining
Verschiedene Entspannungsverfahren:
Autogenes Training nach Schultz
Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen
Fortbildung PEP (nach Dr. Bohne)
Hypnotherapie nach Milton Erickson

Problembereiche und Zielgruppen

Zielgruppen:
Paare,Singel, Einzelpersonen, Familien und andere Systeme.

Problembereiche:
In der Partnerschaft (Verbesserung der Beziehung, Krisen- und Konfliktbewältigung, Außenbeziehungen, Untreue, Trennung ja/nein, Kommunikation, Begleitung bei Trennung und Scheidung, Neuorientierung und Wachstum)

Persönlichkeitsstärkung
Stärkung des eigenen Selbst
Konfliktbewältigung, Krisenbewältigung
Stressreduktion
Entspannungstechniken erlernen
vorhandene Stärken wieder reaktivieren

Person und Praxis

Konflikte und Lebenskrisen sind normale Prozesse in unserem Wachsen und Werden. Meistens lösen wir diese Anforderungen des Lebens allein. Manchmal ist für uns professionelle Hilfe wertvoll oder unabdingbar.

Sie möchten eine Krise oder einen Konflikt überwinden? Oder suchen Sie Antworten auf Fragen, die Sie seit längerer Zeit beschäftigen? Sie sind erschöpft, müde oder können nicht mehr abschalten?

Ich begleite Sie fachlich bei Ihren Herausforderungen oder Problemen in der Familie, in Ihrer Partnerschaft, im Lebens- oder Berufsalltag.

Mein Angebot richtet sich an Einzelpersonen, Paare und Familien und andere Systeme.
Aktuelle Gruppenangebote, wie z. B. Autogenes Training, Entspannungstraining für gemischte Gruppen, Frauen, Paare und Gesundheitstraining für, z. B. Mitarbeiter aus dem Gesundheitswesen oder psychosozialen Arbeitsbereich auf Anfrage.

Weitere Informationen im Therapeutenprofil

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

(Das Profil wurde in diesem Jahr 54769 x gelistet.)

 

Dr.med. Britta Vellguth

Praktische Ärztin / Arzt für Naturheilverfahren

Praxis für Naturheilverfahren - Medizinische Hypnosebehandlung

Haffkamp 14
D-24214 Noer

Fon: 04346-9292037

Dr.med. Britta Vellguth

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

1988 Approbation

Abschlüsse und Zertifikate

- Praktischer Arzt
- Psychosoziale Fachkunde
- Zertifikat der Deutschen Gesellschaft für Hypnose
-Arzt für Naturheilverfahren
-Seminarleiter für Autogenes Training und
Naturheilverfahren
-Zertifikat Coaching,auch Kinder- und Jugendliche
-Mitglied im Kneipp-Ärztebund

Verfahren und Methoden

- Naturheilkundliche Beratung
- Autogenes Training
- Klangmassage
- Hypnotherapie
- EMDR
- Coaching
- Prüfungsvorbereitung
- Sämtliche Entspannungsverfahren
- Lerntraining

Problembereiche und Zielgruppen

- Psychosomatik, auch Sexualstörungen und Kinderwunsch
- Hauterkrankungen
- Tinnitus
- Reizdarm
- Raucherentwöhnung
- Gewichtsreduktion
- Mentaltrainig (Sportler / Prüfungsangst)
- soziale Phobien
- Phobien(Hunde,Spinnen,Flugangst etc.)
- Körperliche Belastungen jeder Art
- Burnout
- Schlafstörungen
- Eßstörungen

Kinder,Jugendliche,Schüler,Studenten,Erwachsene,
Paare, Familien

Weitere Informationen im Therapeutenprofil

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

(Das Profil wurde in diesem Jahr 29808 x gelistet.)

 

Dipl.-Psych. Angela Blumberger

Diplom-Psychologin

Praxis für Hypnosetherapie und Hypnobirthing

Am Grooten Steen 18
D-27476 Cuxhaven

Fon: 04721/6980322

Dipl.-Psych. Angela Blumberger

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Heilerlaubnis als Heilpraktikerin für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz (HeilPrakG)

Abschlüsse und Zertifikate

Diplom-Psychologin,
Fachpsychologin für Klinische Psychologie / Psychotherapie (BDP),
Klinische Hypnose/Hypnotherapie (M.E.G.),
Systemische Therapie und Beratung (SG),
Energetische Psychologie (EDxTM Dr.Gallo),
Erickson'sche Ansätze der Hypnose und Psychotherapie (MEI),
Certificate of European Society of Hypnosis (ESH),
Certificate of Membership International Society of Hypnosis (ISH),
Hypnotherapeutische und systemische Konzepte für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen (MEI),
Soma-Therapie - körperorientierte Traumaauflösung
Examinierte Krankenschwester

Verfahren und Methoden

Systemische Therapie,
Klinische Hypnose, Hypnosetherapie, Hypnoanalyse,
Lösungsorientierte Kurzzeittherapie,
Traumatherapie,
Körperpsychotherapie,
Integrative Bindungsorientierte Traumatherapie bei Säuglingen, Kleinkindern und Vorschulkindern,
Brainspotting,
SOMA-Therapie - körperorientierte Traumaauflösung,
Ego-State-Therapie, Arbeit mit dem inneren Kind,
Biographiearbeit

Problembereiche und Zielgruppen

Hypnobirthing, Kinderwunsch, Beckenendlage
Hypnose bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen,
Traumatherapie, Integrative Bindungsorientierte Traumatherapie bei Säuglingen, Kleinkindern und Vorschulkindern,
Psychosomatische Beschwerden und Chronische Erkrankungen,

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

(Das Profil wurde in diesem Jahr 20823 x gelistet.)

 

Seite:

<< < ... 1 2 ... > >>

Druckversion (Liste ohne Rahmen)

 

Suche

 

Log-in

 

Registrierung

 

Listen

 

Fragen an
unsere Behandler

 

Pinnwand
(Eintrag kostenlos)

 

Webseiten
(Eintrag kostenlos)

 

Service

 

Lokale Suche

Postleitzahl:

Zum Beispiel D-42 zur Suche nach Behandlern im deutschen Postleitzahlen-Gebiet 42000 bis 42999.

 

Newsletter

Ihre Mailadresse:

Sie erhalten eine Mail mit Bestätigungslink. Der Newsletter mit Neuigkeiten erscheint etwa jährlich.

 

Diagnosen-Entschlüsselung

Diagnoseziffer:

Bitte geben Sie Ihre Diagnose-Kennziffer nach ICD-10 ein (z.B. F01 oder F10)

 

Body Mass Index (BMI)

  Größe in cm
  Gewicht in kg

Bitte geben Sie gegebenen Falls Dezimalpunkte ein.

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Zitate

 

Internet

 

Portale