Zur besseren Funktionalität und Bedienbarkeit nutzen unsere Webseiten die Technik von Cookies.
Durch Nutzung unserer Portale stimmen Sie zu, dass wir diese speichern und auslesen dürfen.
Unsere Datenschutzrichtlinie finden Sie hier.

Netzwerk Hypnotherapie

www.netzwerk-hypnotherapie.de

Die Hypnotherapeuten-Suche

DYADE Praxislösungen

Soforthilfe: Online-Beratung

Hypnotherapeuten-Profil

 

Hier können Sie alle Informationen des Therapeuten einsehen und haben gleichzeitig Zugriff auf verschiedene Funktionen des Profils.

 

Profil Karte Online Funktionen Beiträge Webseite CR-Code

 

Katrin Meilicke

 

Katrin Meilicke ist Mitglied unseres Netzwerkes seit dem 09.04.2009. Das Profil des Behandlers wurde von unseren Besuchern bisher 20768 mal aufgerufen und 1395 mal favorisiert. Die Aufrufrate des Profils entspricht in diesem Kalenderjahr 9.5 Aufrufe pro 100 Anzeigen. Das Profil wurde zuletzt aktualisiert vor 324 Tag/en (10 Monat/e 3 Woche/n 3 Tag/e).

 

Stand: 01.06.2017 (M, PI: 7, QI: 12, BP: 1) Katrin Meilicke
Name: Katrin Meilicke
Abschluss (FH/Uni):
Fon: 09451/9439510
Fax:
Web: www.katrin-meilicke.de
Praxis: Praxis für Reinkarnationstherapie & Familienstellen
Zusatz:
Straße: Georg-Rötzer-Strasse 14
Ort: D-84069 Schierling
Bundesland: Bayern
Geokoordinaten: Breite: 48.8420590
Länge: 12.1311610
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde als Heilpraktikerin, beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
 
Abschlüsse und Zertifikate: Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG)
Ausbildung zur Reinkarnations- und Atemtherapeutin " Münchner Schule`". Familienaufstellungen bei Dr.P.Orban
 
Verfahren und Methoden: klientenzentrierte Gesprächstherapie
verbundenes Atmen nach Dr.R.Dahlke
Reinkarnationstherapie
psychologische Astrologie
Familienaufstellen
 
Problembereiche und Zielgruppen: Körpersymptome
Essstörungen, Migräne, Allergien, psychosomatische Beschwerden...

Spannungszustände
Innere Leere und Ruhelosigkeit bis hin zu Depressionen, Ängsten und Zwängen.
Überforderung.
Sich ständig wiederholende Verhaltensmuster

Berufliches
Mobbing, Burnout,
Orientierungshilfen im Berufsleben

Partnerschafts- - und Familienkrisen
Trennung, Einsamkeit, Trauerarbeit, Gewalt, sexuelle Blockaden
 
Kollegiale Netzwerke: Netzwerk
- Psychotherapie
- Hypnotherapie
- Tiefenpsychologie
 
Person und Praxis:
 
Bereits in meiner frühen Jugend entdeckte ich mein Interesse
für alternative Heilmethoden und Theologie, so dass es sicherlich nicht verwunderlich ist, dass ich evangelische Theologie zu meiner
Passion erklärte.

Während des Studiums wurde ich Mutter und beschäftigte mich
auch während der Erziehungsjahre meiner 3 Kinder weiterhin mit
psychologischen, theologischen und esoterischen Themenbereichen.

Ein Wink des Schicksals oder wie auch immer,
vor Jahren stieß ich auf Mathias Wendels Buch "Maskenball der Seele" und somit auf eine Weltsicht,
die mir viele, bis dato, unerklärlichen Menschenspiele transparenter, verständlicher und sicherlich auch liebenswerter erscheinen ließen.

So begab ich mich auf das Abenteuer mit meiner Seele und begann dieses so spannende Thema in einer, so manches Mal schweren
und dennoch unglaublich befreienden Eigentherapie zu durchleben.

Nun, angetan, folgte der eigenen Therapie auf dem Fuße, meine Ausbildung zur Reinkarnationstherapeutin, die ich an der Münchner Schule absolvierte.

Schließlich legte ich die Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie ab und praktiziere nun mit Begeisterung in eigener Praxis
 

 

Druckversion ohne Rahmen

 

 

Suche

 

Log-in

 

Registrierung

 

Listen

 

Fragen an
unsere Behandler

 

Pinnwand
(Eintrag kostenlos)

 

Webseiten
(Eintrag kostenlos)

 

Service

 

Lokale Suche

Ort oder Postleitzahl:

Zum Beispiel D-40 zur Suche nach Behandlern im deutschen Postleitzahlen-Gebiet 40000 bis 40999.

 

Newsletter

Ihre Mailadresse:

Sie erhalten eine Mail mit Bestätigungslink. Der Newsletter mit Neuigkeiten erscheint etwa vierteljährlich.

 

Diagnosen-Entschlüsselung

Diagnoseziffer:

Bitte geben Sie Ihre Diagnose-Kennziffer nach ICD-10 ein (z.B. F01 oder F10)

 

Body Mass Index (BMI)

  Größe in cm
  Gewicht in kg

Bitte geben Sie gegebenen Falls Dezimalpunkte ein.

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Zitate

 

Internet

 

Portale